Startseite
    Äh nur so
    Storys O_o
    Was so passiert in der Welt!
    Meine Lieblingsbilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Linkin Park juhu
   Ärzte die beste Band
   Animexx halt °__°



Webnews

Webnews



http://myblog.de/dark-vampire

Gratis bloggen bei
myblog.de





also ihr habt ja bestimmt vom G8 Gipfel in Heiligendamm gehört na aj ich wollte eigendlich nur wissen was ihr davon haltet ^__^

na ja zum Schluss noch ein paar infos (über den Gipfel)

Der G8-Gipfel in Heiligendamm 2007 war das 33. Gipfeltreffen der Regierungschefs der Gruppe der Acht in Deutschland. Das Treffen fand unter deutscher Präsidentschaft vom 6. bis zum 8. Juni 2007 im Kempinski-Grand Hotel-Heiligendamm in Mecklenburg-Vorpommern statt und stand unter dem Motto „Wachstum und Verantwortung“.

In Teilen der Weltbevölkerung stieß der G8-Gipfel auf starken Widerstand. Vor und während des Treffens, für das strenge Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden, organisierten Globalisierungskritiker zahlreiche Protestveranstaltungen.

Hilfe für Afrika

Im Jahr 2005 hatten die G8-Staaten beim G8-Gipfel in Gleneagles einen umfassenden Aktionsplan für Afrika beschlossen, der eine Verdoppelung der Entwicklungshilfe auf 50 Milliarden US-Dollar bis 2010 vorsah. Die Staats- und Regierungschefs kamen ferner überein, den ärmsten Ländern der Welt 40 Milliarden Dollar an Schulden zu erlassen. Neben dem Schuldenerlass wurden auch stärkere Handelsbeziehungen mit demokratisch regierten Ländern zugesagt. Tatsächlich wurde aber nur wenig umgesetzt, wie der Vorsitzende der Afrikanischen Union John Kufuor sagte: „Die G8-Staaten haben so einige Versprechungen gemacht – betreffs erhöhter Entwicklungshilfe zum Beispiel. Wir, die Afrikanische Union, werden sie daran erinnern, dass diese Versprechen noch eingelöst werden müssen. Die G8-Staaten gehören zu den reichsten und am meisten entwickelten Ländern der Welt. Sie scheinen für Afrika positive Absichten zu verfolgen. Wir werden uns als Partner anbieten, denn wir wollen uns schnell entwickeln. Wir sind bereit unseren Kontinent zu öffnen.[1] Beim G8-Gipfel in Heiligendamm im Juni zählte Afrika erneut zu den Schwerpunktthemen

Na ja ich bin mal gespannt was die armen in Afrika von dem Geld zu sehen bekommen (ich hoffe ja nicht, dass es wie immer ist die Reichen bekommen alles und die Armen nichts) das wars von mir bis dann ein mal >__<

9.6.07 13:33


Ok ja da ich soooooo langsam bin hab ich noch keine story hoch geladen aber das kommt noch (ein bis zwei Tage - wochen) O_o na ja müst euch halt gedulden
5.6.07 12:36


Ja wie man da sieht sind da n paar bilder von den Ärzten und eins von Linkin Park drauf ^____^
4.6.07 10:56


4.6.07 10:51


4.6.07 10:49


4.6.07 10:49


4.6.07 10:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung